Mit Spitze in den Sommer

Werbung durch Verlinkung |Markennennung

Letzte Woche habe ich meinen Kleiderschrank mal um- und aussortiert und nun sind mittlerweile auch alle Sommerteile wieder an den Kleiderhaken. Beim Aussortieren habe ich ein schwarzes Top mit tollen Spitzen Details gefunden. Es hing sogar noch das Preisschild dran, weil ich es nie getragen habe. Nun ist es Zeit und ich habe mich darin verliebt!

Spitze ist ein dekoratives Element in der Fashion Welt. Besonders schön finde ich es, wenn es nicht auf einen weiteren Stoff aufgenäht ist, sondern auf der Haut aufliegt und diese durchscheint. Spitze kann edel, bieder, verführerisch, unschuldig oder verspielt wirken.

Unter meinem Spitzen Oberteil ist ein schwarzes Top mit eingenäht, sodass man immer ein Basic drunter hat. Ich habe dieses Top unter meinen BH eingeklemmt, sodass es wie ein Bandeau Top aussieht und man besser die spitzen Details auf der Haut erkennen kann. In Kombination mit einem Rock, wird es direkt verspielt und feminin und perfekt für einen Sommertag. Wenn es nach dem warmen Nachmittag abends dann noch auf eine Sommerfeier geht, kann Spitze direkt anlassen und sie mit einer Hose kombinieren. Gleiches Top, gleiche Spitze, zwei verschiedene Looks mit unterschiedlicher Wirkung.

Das Oberteil habe ich letztes Jahr im ZARA Sale gekauft. Im Online Shop ist nur noch das reine Spitzen Oberteil – ohne Top drunter – verfügbar. Ebenfalls aktuell im Sale.

SPITZENOBERTEIL MIT RELIEF 15.95€7.99€ -45%

So kann man gut erkennen, wie vielfältig sich Spitze an sich kombinieren lässt und man damit eigentlich jede Stil Richtung mit ansprechen kann. Spitze ist nicht gleich Oma – Gardine, Spitze kann viel mehr und ich muss sagen, dass ich ein großer Fan dieses Looks bin, vor allem für die warmen Sommer Monate. Daher ist Spitze definitiv, auch wenn nur durch Zufall, eines meiner liebsten Sommerteile in diesem Jahr geworden.

The other Girls – StyleSeven Blogazine

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: Tiffy Ribbon Style Seven Blogparade: Milli loves Fashion Style Seven Blogparade: Linnis Leben
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Ina Karina X Style Seven Blogparade: All about Life Blog

8 thoughts

  1. Ich liebe dein Spitzenoberteil ! Gerade im Frühling und Sommer trag ich Spitze mega gerne !

    Liebe Grüße
    Jule 😊

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s