Trage den Frühling | Outfit

{Werbung} Mit den Mädels vom StyleSeven Blogazine haben wir ein paar Frühlingslook Inspirationen für euch vorbereitet. Schaut daher gerne einmal bei den anderen Beiträgen vorbei, um euren Frühlingslook für euch zu finden. Ich stelle euch heute mein Outfit für die ersten Sonnenstrahlen und leicht wärmeren Temperaturen vor. Was macht für mich ein perfektes Frühlingsoutfit aus? Für mich darf es in diesen Tagen auch gerne etwas luftiger sein – heißt, dass ich als kleines Kleidermädchen schon gerne im Frühling meine Kleider und Röcke auspacke. Kombiniert mit einer Strumpfhose und gerne auch mal Sneakern dazu. So wird das ganze Outfit direkt nochmal bequemer und sieht trotzdem super süß aus.

Details zum Look

Den Hut findet ihr aktuell auch noch bei Amazon für knapp 15 Euro. Der ist auch noch in blau, braun, khaki und rot verfügbar. Meine Jacke die ich trage ist vom letzten Jahr aus Primark – zu dem Zeitpunkt hat sie 30 Euro gekostet. Das Kleid ist von Forever21 und liegt preislich ungefähr bei 20 Euro.

Besonders gerne trage ich auch vor allem in dieser Jahreszeit Farben die in die altrosa – creme – apricot Richtung gehen. Die Farben spiegeln einfach die ersten Blüten die aufgehen wieder und gehören für mich einfach perfekt dazu. Daher habe ich die Farbe des Blüten Prints von meinem Kleid, mit meiner Jacke aufgefangen und nochmal intensiviert. Mir persönlich gefällt der Look richtig gut und daher ist dieser auch der Frühlingslook für mich.

The other Girls – StyleSeven Blogazine

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: Tiffy Ribbon Style Seven Blogparade: Milli loves Fashion Style Seven Blogparade: Linnis Leben
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Ina Karina X Style Seven Blogparade: All about Life Blog

One thought

  1. Dein Outfit sieht echt toll aus. Ich bin auch schon richtig im Frühlingsmodus und freue mich (hoffentlich) bald wieder raus zu können und das Wetter in vollen Zügen zu genießen.
    Ich trage momentan besonders gerne Flieder. Ist zur Zeit ja auch richtig im Trend.
    Liebe Grüße, Lisa
    https://litzkoblog.wordpress.com/

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s