Warum der Christmas Sweater Freude bereitet

{Werbung|Markennennung} Im Rahmen des Styleseven Blogger Magazins stelle ich euch heute meinen Ugly Christmas Sweater vor. Aber ist der wirklich Ugly? – In meinen Augen definitiv nicht! Ich muss ja sagen, dass ich mich schon auf Weihnachten freue, aber noch einfach gar nicht in Stimmung dafür bin. Deswegen habe ich aktuell auch noch gar nicht weihnachtlich dekoriert. Was ich aber getan habe ist, meine dicken Winterklamotten vom Dachboden geholt. Hierbei waren super süße Rentier Hausschuhe und mein Christmas Sweater mit der goldenen Aufschrift ‚Let it Snow‘. Super schön, warm und kuschelig. Ich muss ja echt sagen, ich hab mir direkt vorgestellt, wie ich mit dem kuscheligen Pulli drinnen im Warmen sitze und es draußen friert und schneit. Dann ein leckerer Cappuccino, Kekse und tolle weihnachtliche Lichter. Ja genau das hat mein Weihnachtspulli bei mir ausgelöst und ich finde das ist definitiv ein Blog Post wert. Denn emotional hat mein Christmas Sweater sehr viel bei mir bewegt.

Wenn der Sweater dir noch nicht weihnachtlich genug ist

.. dann gibt es so einige tolle Accessoires, mit denen du deinen Sweater und dich selbst weihnachtlich aufpimpen kannst. Ich stehe ja voll auf so süße Kleinigkeiten. Damit kann man mir immer sehr schnell und einfach eine Freude bereiten. Und ich finde man verbreitet damit auch unglaublich viel Christmas Spirit. Ein kleines Accessoires ist in meinen Augen etwas besonderes, was nicht jeder hat und somit gleichzeitig auffällt. Dadurch entstehen super freudige Gespräche und das ist doch das, was Weihnachten mit ausmacht. Freude miteinander teilen.

Haarreifen | Haarspangen
Anstecker
Ohrringe | Ketten | Armbänder

Ich finde, dass zur Weihnachtszeit halt auch einfach ein wenig Kitsch mit zugehört. Natürlich wird es sicherlich auch Ugly Christmas Sweater geben, die ich selbst auch Ugly finde. Allerdings heißt das nicht, dass ALLE Christmas Sweater dazugehören. Ich mag das super gerne, mich auf der Fashion Basis, einfach schon so auf Weihnachten einstimmen zu können und trage daher mit Stolz und Freude meinen Weihnachtspulli.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s